Kommunikation
ist heute ein unverzichtbarer Beitrag für den eigenen Erfolg, um vom Empfänger wahrgenommen und diesen überzeugen zu können. Durch Ihre Kommunikation vermitteln und heben Sie erst den Wert und Nutzen eines bestimmten Produktes oder Dienstleistung hervor. Der Empfänger nimmt seinen Gesprächspartner und die Inhalte wahr und setzt sich diesen Dingen auseinander. Er erkennt die Absicht sich überzeugen zu lassen, den gleichen Standpunkt einzunehmen, wie der Andere diese wahrnimmt. Durch das aufmerksame Miteinander bildet sich Vertrauen. Nun kann der Empfänger diese Einschätzung teilen oder einen anderen Standpunkt einnehmen. Dann wechselt die Gesprächsführung.
Erinnerung
zu den klassichen Medien zählen
- Zeitschriften
- Zeitungen
- Bücher
- Hörbücher
zu den Telemedien
- Bild oder/und Sprachtelefon
- das Mobiltelefon
die datenübertragenden
- Telefax
- das Radio
- der Fernseher
- die Videos
- der Computer
telefoniert wird immer…
… immer mehr über das Internet
.
… und eröffnet Dir eine Chance, dauerhaft immer dann Geld zu verdienen, wenn der Andere telefoniert.
Es gibt eine Konstante in der Telekommunikation, das ist die Weiterentwicklung
Das Internet ist heute die Nervenbahn und überlebenswichtiges Organ eines Unternehmens, eines Selbständigen und jeder Privatperson. Telefonieren reicht schon lange nicht mehr. Es müssen mannigfaltige Daten im Nu ausgetauscht werden, Anhänge in Sekundenschnelle über Hunderte von Kilometern zur Verfügung gestellt werden. Doch weniger die Unternehmen treiben die Datenumsätze in Höhe als die Nachfrage nach mobilem Internet.Viele sehen im Internet einen hohen Spaßfaktor, verbunden mit Online-Spielen, Musik und Film.
– Seit 100 Jahren halten wir einen Telefonhörer. – Wie wäre es, seinen Gegenüber jetzt auch beim Telefonieren zu sehen und anstelle von mühselig eingescannten Fotos das Objekt der Besprechung einfach vor die Kamera zu halten?
Mit einem Lachen über sich selbst ändern Sie sich.
Sie probieren diese Technik aus, weil es Ihnen Alltagstrott unterbricht. Zudem schwimmen Sie mit dem Trend und nutzen nnovativ dieses Mittel für kurze Wege in ihrer Organisation aus.
Auf den nächsten Seiten erfahren Sie:
- warum es sich finanziell für Sie lohnt, mit unserem Team zusammen zu arbeiten
- wie Du Spesen sparst ohne Ende
- was es für Dichbedeutet, dass gerade jetzt die nächste Revolution in der Telekommunikation stattfindet
- welche Mehrwerte Du beim Einsatz der Video-Telefonie nutzen kannst
- wie Du mit einer Flatrate ins Mobilfunknetz von 8 Ländern und ins Festnetz von 42 Ländern 24/7 telefonieren; das sind immerhin 2.300 Millionen (2,3 Milliarden Menschen) Menschen, die Du so erreichst
- was es für Dich persönlich heißt: ein neues Lebensgefühl zu erleben
- dass Du bei den Ersten dabei seinkannst, wenn das Telefonieren eine völlig neue Dimension erfährt
- dass Du ein sicheres, ständig wachsendes Gewinn-Einkommen erzielen werden
Ohne klares Konzept nutzen diese Medien wenig und binden unnötig Geld..
➨ Legen Dir eine Strategie fest
➨ Rede Du lieber mit Menschen
➨ Lese bestimmte Seiten
➨ Vergleiche Du die Preise
➨ Ersetze unwichtiges durch wichtiges
sofern der Job oder Unternehmen bestehen.
Kurzfristige Ausgaben.
- Lieferverbindlichkeiten.
Waren oder Dienstleistungen sind geliefert, die Forderung ist zu begleichen.
- Anzahlungen für die noch keine Leistungen erbracht wurden.
Langfrisitge Ausgaben
- Kredite und Darlehen, die über Jahre zurückgezahlt werden müssen.
Im weltweiten Wettbewerb um die Gunst des Kunden und der Investoren kommt es auf eine ergebnissorientierte, nachvollziehbare, nachhaltige und erwartungsstillende Kommunikation auf dem Kapitalmarkt an. Die Pflege der Beziehungen zu den Kapitalgebern umfasst beide, die Eigenkapital-, wie auch die Fremdkapitalseite und darüber hinaus auch die Öffentlichkeit.
Themen wie Wechselkursentwicklungen zu allen Währungen, länderorientierte Ansätze, branchenspezifische Kriterien, Unternehmenswertsteigerung, üben Einfluss auf die Job- oder Unternehmenswahrnehmung aus, Ertragskraft, Kosten der Kapitalbeschaffung, unterschiedliche Finanzplanung sowie Auslegungen erschwehrt es den Marktteilnehmer ohne Detailinformationen eine eindeutige Entscheidung zu treffen.
Sie fragen nach dem fehlenden Puzzle-Steinchen in Ihrem Konzept? Wie wichtig ist Ihnen die Sicherung der finanziellen Risiken oder finanzielle Beständigkeit? Möglicherweise können wir Ihnen helfen! Rufen Sie uns an +49 (0) 2159 5324792 oder schreiben Sie uns eine E-Mail: info@ack68.de
ACK68 Albrecht Kroschinsky, pfiffige inviduelle Anlagekonzepte, Gelvenweg 7, 40670 Meerbusch